25.02.2022

Bei windigem und ungemütlichem Wetter trafen sich die Mitorganisatoren zum ersten Gespräch und ersten Planungen im Scheunenladen der Stallbaum GbR in Stendal.

Mit eine Prise Hoffnung und vor allem Man- und Frauenpower soll dieser Tag angegangen werden. Natürlich sitzt die Pandemie irgendwie mit am Tisch aber das hielt uns nicht davon ab, über Ideen, Hygienekonzepte, Standorte, Einladungslisten und und und…… zu sprechen.

Da Familie Stallbaum nicht zum ersten Mal solch ein Hoffest organisiert, ist vieles schon im Kopf angekommen und notiert und man muss nicht bei Null anfangen und ein Planungskonzept erstellen.

Regionalität wird für die Direktvermarkter an diesem Tag eine große Rolle spielen und auch die Akteure sollen aus dem Umfeld kommen. Natürlich wird hier noch nichts verraten, aber ich kann sagen, verstecken muss sich hier keiner.

Also, schon mal den 11. Juni 2022 im Kalender eintragen -“ Tag des offenen Hofes bei Stallbaums im Scheunenladen“.

Wir halten alle auf dem Laufenden, wie die Planungen weitergehen.

 

Kerstin Ramminger