27.01.2020 Kategorie: Aktivitäten KBV

Zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr konnten wir unseren zukünftigen Landrat Patrick Puhlmann (SPD) in der Runde begrüßen. Dem Vorstand war es wichtig, einen guten gemeinsamen Start hinzulegen und einen Meinungsaustausch zu bestimmten Themen zu forcieren.

In seinen Begrüßungsworten und einer kurzen Vorstellung wurde uns schnell klar, Herr Puhlmann ist auch irgendwie ein Kind der Landwirtschaft. Seine Großeltern bewirtschafteten einen kleinen Hof, auf dem er viel seiner Zeit als Kind verbracht hat. Im weiteren Gespräch wurde deutlich, dass Landwirtschaft einen hohen Stellenwert für ihn als zukünftigen Landrat  einnehmen wird und er sich dessen sehr bewusst ist.

Eine gute Zusammenarbeit ist ihm genauso wichtig wie uns.

Wir wünschen ihm einen guten Start in seinem neuen Amt und erfolgreiche Lösungen für die vielen Aufgaben, die auf ihn warten werden.