28.05.2016 Kategorie: Aktivitäten KBV

Einen Grund zum Feiern hatten die Mitarbeiter unter der Leitung von Gerhard Hupe allemal. Eine festlich geschmückte Halle erwartete die Besucher, die auch zahlreich erschienen waren. Verpächter, Mitarbeiter, der ehemalige Landrat Jörg Hellmuth und viele Einwohner von Klein Schwechten und Umgebung lauschten gespannt den Worten von Gerhard Hupe, der alle willkommen hieß und aus der 25 jährigen Geschichte der Agrargenossenschaft viel zu berichten wusste.

Bei einem warmen leckeren Buffet ließen es sich die Gäste dann gut gehen. Nach der Stärkung gab es Feldbesichtigungen, auf dem Hof konnte die Ausstellung mit Oldtimern besichtigt werden oder die kleinen Ferkel und Kälber.

25 Jahre AG Klein Schwechten (1) 25 Jahre AG Klein Schwechten (2) 25 Jahre AG Klein Schwechten (3) 25 Jahre AG Klein Schwechten (7)